Wir über uns

 

Conny Gmeiner stickt seit mehr als 20Jahren. Es fing damit an, dass sie zur Geburt ihrer ersten Tochter ein gesticktes Lätzchen bekommen hatte. Das gefiel ihr so gut, dass sie selbst mit dem Kreuzstich begann.

 

Seit Jahren war sie dann Kundin der Stick-Wiese Langenzenn und unterstützte Frau Wieser seit der Ausstellung 2006 aktiv im Laden.

 

Im Januar 2008 übernahm Conny dann die StickWiese und führt das Geschäft seither eigenverantwortlich.

 

UMZUG nach KALCHREUTH

 

Mitte 2011 fand Conny ein kleines Austragshäuschen an ihrem Wohnort in Kalchreuth, das sich für einen Handarbeitsladen mehr als eignet. Nicht nur ist die Vekaufsfläche größer, es ist heller, komfortabler und bietet zusätzliche Räume.

 

Nach 6-monatiger aufwändiger Renovierung war es dann soweit, der Umzug des Ladens nach Kalchreuth konnte über die Bühne gehen.

 

Ausserdem konnte dadurch das Sortiment um Wolle erweitert werden und Conny hat jetzt auch die Möglichkeit, im Stickstübchen im ersten Stock Stick-Kurse zu veranstalten.

 

Seit Januar 2012 geniesst Conny jetzt den kurzen Weg zum Laden, die Flexibilität, die räumliche Entspannung und den Komfort...

 

... und Sie als Kunden profitieren von zusätzlichen Öffnungszeiten am ersten Samstag im Monat und vom zusätzlichem Angebot.